Berliner Street Art – Begegnung I

Rosenthaler Straße, Berlin

Bildcredit / Fotografin: Grit

4 Gedanken zu “Berliner Street Art – Begegnung I

  1. Sehr cool. Ich gehe jeden Tag daran vorbei und freue mich. Aber ist das nicht in der Sophienstraße? Oder verwechsle ich das jetzt?

    1. Ich bin gerade nochmal in Streetview spazieren gegangen, es ist auf jeden Fall die Rosenthaler 😉 Es gibt ihn dort digital noch nicht, aber ich habe die Ecke wieder gefunden.

      1. Ah okay, dann verwechsle ich das grad. Weil bei mir auch so ein schönes Streetview-Bild hängt … Werd ich morgen besuchen und ablichten =)

Kommentar verfassen

