Blog under construction

Dear Readers,

we apologize for the inconveniences …

*scherz*

Wir brauchen frischen Wind und neue Farben … daher lasst euch nicht abschrecken von ein paar Farbexperimenten 🙂

 

Advertisements

7 Gedanken zu “Blog under construction

      1. Ich finde, alle Designs sind sich ähnlich, sie sind einfach zu unflexibel und für mich gibt es kein Design, dass mich zufrieden stellen würde 🙂

  1. Hallo zusammen,

    war lange abstinent und freue mich nun wieder etwas mehr Zeit zu haben. Toll sieht es hier aus. Das andere Design hat mir aber auch sehr gut gefallen. Letztendlich kommt es ja auf die Inhalte an – macht weiter so!
    Liebe Grüße von der Bücherliebhaberin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s