@bout… 365 Tage „aboutsomething“

Ihr Lieben,

wir sind nun tatsächlich ein Jahr dabei und wir blicken ein wenig stolz auf 365 Tage „aboutsomething“ zurück…

Beide sind wir als Blogneulinge gestartet und haben einige bereichernde, überraschende Erfahrungen sammeln dürfen.
Besonders freut uns, dass ihr euch hierher gewagt habt, um mit uns in den Austausch über Kunst und Literatur zu treten! Und besonders schön ist natürlich, dass wir einige tolle, gleichgesinnte Menschen kennengelernt haben, ob nun digital oder im realen Leben.

Da wir beide uns gerne mal frische Luft um die Nasen wehen lassen, haben wir umgestaltet – wie die treuen Leser sicher bemerkt haben 😉 – und auch die „konstanten Seiten“ wurden restauriert:

@bout… stellt uns nun auf neue Weise kurz vor; und unter

Favourites findet ihr ein paar unserer Gedanken zu den ganz relevanten Fragen rund um Literatur und Kunst und was uns daran so bewegt!

Schaut euch um und fühlt euch wohl,

wir danken herzlichst für eure Lesertreue,

Katja & Laura

10 Gedanken zu “@bout… 365 Tage „aboutsomething“

    1. Liebe Susanne – vielen vielen Dank. Ich freu mich so, dass wir dich oder besser du uns über unseren Blog kennen gelernt haben. Wunderbar, was das Internet an Zauberhaftem und Positivem hervorbringt. Es lebe die Kunst 😉 VG von Katja

  1. Da reihe ich mich gern in die Reihe der Gratulanten mit ein. Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen. Ich komme immer wieder gern hier vorbei und wünsche euch beiden für die Zukunft weiterhin viel Freude beim Bloggen, Lesen und Schreiben.
    Liebe Grüße
    Stefan

    1. Danke schön – es ist erstaunlich, wenn man so vor sich hin schreibt und es auf der anderen Seite die Leser gibt, die deine Einträge verfolgen, mitlesen und man wird irgendwie ein Teil der anderen. Spannend – ja, wir freuen uns darüber und auf weiteren fruchtbaren Austausch. VG von Katja

  2. Auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch! Und Ihr seit wirklich erst ein Jahr dabei? Kann ich gar nicht glauben!
    Ich freue mich jedenaflls auf noch viele, viele Beiträge von Euch, gerade die dialogischen Rezensionen finde ich ja immer wieder toll. Euch weiterhin viel Spaß beim Bloggen, denn dann haben wir Leser viel Spaß beim Lesen :-)!
    Viele Grüße, Claudia

    1. Liebe Claudia – danke schön. Ja, die Zeit fährt Auto, man mag es nicht glauben, aber ein Jahr ist schnell ins Land gezogen. Es freut mich, dass du unsere Dialogform magst, denn ich denke oft, dass da nicht jeder Lust drauf hat, eine Buchbesprechung auf diese Weise zu verfolgen. Aber da wir zwei uns eben über Gelesenes auch lebendig austauschen und eine Vielseitigkeit hier zeigen wollen, passt das super in unser Konzept – wir freuen uns ebenso auf viele weitere Beiträge von dir und über anregenden Austausch – viele Grüße von Katja

    1. Liebe June, vielen Dank. Wir freuen uns auch auf ein weiteres Jahr mit deinem spannenden Blogprojekt, das wir verfolgen, wenn wir auch nicht immer die Zeit finden zu kommentieren. 😉 – Katja

Kommentar verfassen

