What @bout: Sonntag mit Proust?

Seit Beginn unseres Blogs habe ich die Rubrik „Sonntag mit Proust“ aufrecht erhalten und überlege nun, ob es sinnvoll ist, sie weiter zu führen. Lesen werde ich Prousts „Suche nach der verlorenen Zeit“ weiterhin, aber wollt ihr daran teilhaben? Interessieren euch die Zitate oder klickt ihr sie eher genervt weg? Ich habe eine Umfrage vorbereitet um ein Feedback zu haben. Es würde mich freuen, wenn ihr mir verdeutlicht, ob ich meine Schreibzeit lieber für etwas anderes aufbringen soll :)!

Advertisements

2 Gedanken zu “What @bout: Sonntag mit Proust?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s