Streetart Berlin #Teufelsberg 2014#

Auf dem Teufelsberg in Berlin gibt es wahnsinnig viel zu ENTDECKEN und es macht einen Heidenspaß …

IMG_3226

IMG_3234

P1050102

P1040978

P1050030

P1050001

P1050073

P1050075

P1050020

P1050074

P1050023

P1050105

IMG_3283

Genau vor einem Jahr war Laura ebenfalls hier auf dem Teufelsberg!

Advertisements

3 Gedanken zu “Streetart Berlin #Teufelsberg 2014#

  1. Tolle Fotos! Und wie schön, dass du auch mal dorthin gefunden hast 😉 Ich war neulich (im Oktober) auch wieder dort und war wieder fasziniert – aber die Bilder sind noch nicht eingescannt…. Dieser Ort lohnt sich auf jeden Fall immer wieder für einen Besuch!

    1. Ganz deiner Meinung – es hat ziemlich gewindet und wir mussten in Eile fotografieren, aber wir hatten einen großen Spaß. Vor allem in der obersten Kuppel hat man ja eine Wahnsinns-Akustik und kann sich richtig schön geräuchvoll auslassen 😉 Haben wir auch gemacht. Es gibt Videos =) Mich würd so interessieren wie es dort vor 30 Jahren ausgesehen hat, als dort die Amerikaner waren … Spannend!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s