Aussortiert: Bücher zum Tauschen!!!

DSC03195Seitdem sich bei jedem Blick in mein Belletristik-Bücherregal der Eindruck erhärtet, ich hätte eigentlich eine Menge Bücher, die ich gar nicht unbedingt haben will, soll sich das nun ändern. Ich habe mich entschlossen, jene Bücher, die ich entweder nicht so gut fand, zu denen ich keinen Zugang fand, die nicht zu meinen Lieblingen zählen oder nicht irgendwie wichtig für mich waren, auszusortieren. Ich biete zum Tausch folgende Bücher:

Helwig Arenz: Der böse Nik

J. Coetzee: Leben und Zeit des Michael K. (TB)

Umberto Eco: Der Friedhof in Prag

Umberto Eco: Das Foucaultsche Pendel (TB)

Nina George: Das Lavendelzimmer

Ulla Hahn: Liebesarten (TB)

Maarten t Hart: Der Psalmenstreit

Helene Hegemann: Axolotl Roadkill (TB)

Alexa Hennig von Lange: Relax (TB)

Marie Hermanson: Himmelstal (TB)

Nick Hornby: A long way down (TB)

Jonas Jonasson: Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg (TB)

Fee Katrin Kanzler: Die Schüchternheit der Pflaume

Walter Kirn: Up in the Air (TB)

Sarah Kuttner: Wachstumsschmerz (TB)

Hanna Lemke: Gesichertes

Judith Lennox: Alle meine Schwestern

Marc Levy: Solange du da bist (TB)

Pierre Michon: Leben der kleinen Toten

Audrey Niffenegger: Die Frau des Zeitreisenden (TB)

Riikka Pulkkinen: Wahr (TB)

Lucinda Riley: Das Orchideenhaus (TB)

Charlotte Roche: Feuchtgebiete (TB)

Sonia Rossi: Fucking Berlin (TB)

Peter Stamm: Sieben Jahre

Uwe Tellkamp: Der Eisvogel

David Wagner: Leben

Geht es euch vielleicht genauso mit eurem Regal? Vielleicht interessiere ich mich ja für eure aussortierten Bücher! Schreibt mir gern eine Mail an info.aboutsomething@googlemail.com, wenn ihr ein oder mehrere Bücher tauschen wollt.

Ihr könnt, solltet ihr euch von euren Büchern nicht trennen können, aber dennoch Interesse an dem einen oder anderen Buch haben, diese auch von mir kaufen.

Taschenbücher: 2.50 €

Gebundene Bücher: 5 €

Bei Kauf plus Versand.

Ich freu mich auf eure Vorschläge!

3 Gedanken zu “Aussortiert: Bücher zum Tauschen!!!

  1. Danke für deine Vorschläge, Laura, leider komme ich im Moment nicht dazu mein Bücherregal zu durchstöbern. Aber vielleicht können wir uns auf einen Kaffee im März im Mocchachino treffen – mit Spaziergang. LG von Susanne

Hinterlasse einen Kommentar